90PLUS-Ticker: Saison-Aus für Neuer, Brasilien nach dem WM-Aus enttäuscht

10. Dezember 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Samstag, den 10. Dezember 2022. Die ersten beiden Halbfinalteilnehmer stehen fest, heute werden die beiden verbleibenden ermittelt. 

90PLUS-Ticker für den 10. Dezember

Die ersten beiden Viertelfinalpartien bei der WM 2022 sind vorüber. Immer mehr Auswahlmannschaften können sich also jetzt auf die Analyse konzentrieren, vor allem für Brasilien war das Aus gegen Kroatien gestern ein Schock. Heute geht es schon weiter, dazu läuft die Vorbereitung auf den Ligastart nach der WM. In England geht es zum Beispiel schon am 26.12. los.

90PLUS-Ticker am Samstag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Zwei WM-Viertelfinalspiele stehen an. Marokko trifft um 16 Uhr auf Portugal, dazu kommt es zum Duell zwischen England und Frankreich, das um 20 Uhr beginnt. Außerdem könnte es Neuigkeiten rund um die Bierhoff-Nachfolge geben.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)