90PLUS-Ticker: Letzter Ruhetag bei der WM 2022

16. Dezember 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Freitag, den 16. Dezember 2022. Die Beiden Endspielteilnehmer der WM stehen fest, das Finale rückt nun näher. Aber wir behalten natürlich auch alle Entwicklungen aus den nationalen Ligen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 16. Dezember

Die Halbfinalspiele bei der WM 2022 sind vorüber. Beide Endspielteilnehmer stehen fest, am Sonntag steht das Finale auf dem Programm. Und: Der DFB arbeitet weiter an der Umstrukturierung. Darüber hinaus rückt der Ligastart immer näher.

90PLUS-Ticker am Freitag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Bei der WM ist heute wieder ein Ruhetag angesagt. Dafür bereiten sich die großen Ligen wieder auf die Rückkehr vor. Und: Am Wochenende stehen schon wieder Spiele in der Championship an, auch die schottische Liga hat normalen Spielbetrieb. Die Bundesligaklubs sind zudem in der Vorbereitung. Außerdem nimmt der Transfermarkt langsam Fahrt auf.

(Photo by DAVID GANNON/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel