90PLUS-Ticker: Hofmann-Ausfall ohne WM-Relevanz – Kramer entlassen

19. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Mittwoch, den 19. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 19. Oktober

Am gestrigen Dienstag fanden schon die ersten Spiele im DFB-Pokal statt und es gab Tore satt zu sehen. Heute geht es weiter, darüber hinaus gibt es auch weitere Spiele in anderen Wettbewerben. Zudem wirft das Wochenende schon seine Schatten voraus. Und auf Schalke ist weiter Krise.. 

Die Newslage am Mittwoch

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Die nächsten acht Spiele stehen nun im DFB-Pokal auf dem Programm. Der FC Bayern ist beispielsweise beim FC Augsburg zu Gast. Der FC Liverpool spielt in der Premier League, auch Chelsea kämpft dort um Punkte. Real Madrid spielt nach dem Clasico-Sieg gegen den FC Elche, das Topspiel in England absolvieren Manchester United und Tottenham.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)


Ähnliche Artikel