90PLUS-Ticker: Neuer Vertrag für Sergio Ramos?

24. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 24. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 24. Oktober

Das Fußballwochenende ist vorüber und es steht schon die fünfte Europapokalwoche der neuen Saison auf dem Programm. Am heutigen Montag ist zumindest ein wenig Durchschnaufen vor dieser Phase angesagt, dennoch wird sich schon einiges zutragen, was sich auf die Spiele in Europa bezieht. Zudem sucht Schalke 04 nach einem Trainer, auch hier sind Entwicklungen möglich.

Die Newslage am Montag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Viel Fußball ist am Montag nicht zu sehen, aber es muss ja auch einmal kurz durchgeschnauft werden. Stattdessen bereiten sich die Klubs auf die Champions League vor, die ersten Pressekonferenzen sind zu sehen. Außerdem wird das Wochenende noch einmal genauer aufgearbeitet.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)


Ähnliche Artikel