90PLUS-Ticker: Nach dem Ligaalltag ist vor dem Europapokal

3. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 3. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 3. Oktober

Das Fußballwochenende hatte wieder einiges an Gesprächsstoff zu bieten. Heute ist in Deutschland zwar ein Feiertag, dennoch gibt es viel zu besprechen. Vor allem, weil ab morgen wieder der Europapokal ansteht, der dritte Spieltag in den drei UEFA-Wettbewerben wirft seine Schatten voraus. 

Die Newslage am Montag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Spitzenfußball gibt es am heutigen Montag nicht. Das ist aber auch kein Problem. Denn wir liefern die Brennpunkte zum Bundesligaspieltag, zudem gibt es natürlich schon die Vorbereitungen auf den Spieltag im Europapokal. Auch erste Pressekonferenzen stehen schon auf dem Programm.