90PLUS-Ticker: 3x Bundesliga und einige Topklubs am Sonntag im Einsatz

30. Oktober 2022 | Trending | BY Manuel Behlert

Der 90PLUS-Ticker für Sonntag, den 30. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 30. Oktober

Am Samstag war einiges los, sowohl in Deutschland, als auch in den anderen Ligen in Europa. Chelsea holte sich beispielsweise eine deutliche Klatsche bei Brighton ab. Außerdem gab es in der Bundesliga wieder einmal, naja, etwas kontroverse Diskussionen rund um Schiedsrichter und VAR. 

Die Newslage am Sonntag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Auch am Sonntag ist einiges geboten. Atalanta spielt um 12:30 Uhr bei Empoli, eine Stunde später geht es in der 2. Bundesliga zur Sache. Arsenal trifft um 15 Uhr auf Nottingham, Gladbach ist zu Gast bei Union, hier geht es um 15:30 Uhr los. Real Madrid, Manchester United, Freiburg, Köln, Milan: All diese Teams sind außerdem noch im Einsatz.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel