90PLUS-Ticker: Lukaku strebt längeren Inter-Verbleib an, Nations League fährt fort

25. September 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Sonntag, den 25. September 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1. Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, auch jetzt in der Länderspielzeit, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 25. September

Die Nations League ist in vollem Gange. Am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag fanden schon einige spannende Spiele statt. Darunter befand sich der Einsatz der deutschen Nationalmannschaft, die im Vergleich mit Ungarn enttäuschte. Heute fallen mehrere Entscheidungen, auch in Liga A, wo sich die Niederlande und Belgien um den Gruppensieg streiten,

Die Newslage am Freitag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute an?

In der Nations League stehen gleich zehn Partien an, die ersten Gruppen werden vollständig abgeschlossen. Los geht es schon um 15.00 Uhr: Andorra empfängt Lettland, das in Liga C aufsteigen kann. Ab 20.45 Uhr trifft die Niederlande auf Belgien. Beide Mannschaften besitzen noch Chancen auf den Gruppensieg. Parallel will Frankreich den Abstieg aus der Liga A verhindern. Sicherheit würde nur ein Sieg in Dänemark bringen. Die Skandinavier wiederum liefern sich ein Fernduell mit Kroatien um Rang eins.

(Photo: Piero Cruciatti / LaPresse / Imago)