90PLUS-Ticker: Kruse-Aus in Wolfsburg, PSG und Inter gewinnen knapp – der Fußballsamstag im Überblick

10. September 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für das Wochenende ab dem 10. September 2022: Ob Bundesliga, La Liga, Serie A, Ligue 1 oder andere Wettbewerbe, wir liefern euch den Überblick, was gerade los ist und was für ein Programm ansteht!

90PLUS-Ticker, 10. September

Die Premier League macht am Wochenende Pause. Aufgrund des Todes von Queen Elisabeth II. (96) finden keine Spiele statt. Allerdings gilt das natürlich nicht für die Bundesliga, die Serie A, die Ligue 1 und La Liga. Wir liefern euch den Überblick!

Die Newslage am Morgen

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch. Dieser Ticker ist fortlaufend nach dem Freitagsticker und hat die Meldungen vom Freitag noch parat. 

 

Was wird gerade diskutiert?

  • Der Bundesliga-Nachmittag hatte erneut einiges zu bieten. Unter anderem schockte der VfB die Bayern spät, Dortmund ging beim Rose-Debüt in Leipzig baden. In unserem Roundup könnt ihr alle wichtigen Ereignisse des Nachmittags in aller Ruhe nachlesen.
  • Nach Schlusspfiff bestätigte Wolfsburg-Trainer Kovac, dass Kruse nicht mehr Teil der Mannschaft ist. Seine Erklärung dazu und die Stimmen weiterer Akteure findet ihr hier.
  • Daten, Fakten und Statistiken zum aktuellen Spieltag in der Bundesliga

Was steht alles an?

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)