90PLUS-Ticker: Neapel gewinnt Topspiel, Bayern wieder an der Spitze

5. November 2022 | Trending | BY Yannick Lassmann

Der 90PLUS-Ticker für Samstag, den 5. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 5. November

Der WM-Auftakt liegt nur noch 15 Tage entfernt. In den kommenden neun Tagen steigen in sämtlichen Topligen noch zahlreiche interessante Begegnungen, was natürlich ein Hauptthema im heutigen Ticker sein wird.

Die Newslage am Samstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Da der Sonntag von Topspielen geprägt ist, fungiert der heutige Samstag eher als Appetizer. Unter anderem im Einsatz sind der FC Bayern München und Borussia Dortmund, die in der Bundesliga vor Pflichtaufgaben stehen. Auf Manchester City wartet nachmittags ein möglicherweise schweres Heimspiel, während in der Serie A ab 18.00 Uhr das Topspiel zwischen Atalanta und der SSC Napoli steigt. Abgerundet wird der Tag mit dem Abendspiel der 2. Bundesliga, wo Arminia Bielefeld auf den 1. FC Kaiserslautern trifft und dem FC Barcelona, der UD Almeria empfängt und Gerard Piqué einen möglichst gelungenen Abschied bereiten will.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel