Real Madrid und BVB offenbar über Transfer von Jude Bellingham einig!

7. Juni 2023 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Jude Bellingham wird Borussia Dortmund aller Voraussicht nach in Richtung Madrid verlassen. Der BVB und Real Madrid haben sich nun offenbar auf die Transfermodalitäten geeinigt. 

Real Madrid und BVB bei Bellingham einig

Real Madrid will Jude Bellingham (19) von Borussia Dortmund unbedingt in diesem Sommer verpflichten. Die Königlichen haben seit geraumer Zeit Kontakt zum BVB und zur Spielerseite. Knackpunkt war bis zuletzt die Ablösesumme. Laut David Ornstein, Journalist bei The Athletic, besteht nun eine Übereinkunft. In den kommenden Tagen soll sogar schon der Medizincheck absolviert werden. 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Demnach sollen über 100 Millionen Euro an den BVB fließen. Bisher war auch permanent von weiteren Bonuszahlungen die Rede. Wie diese genau aussehen und wie hoch die Endsumme stiegen kann, ist noch nicht bekannt. In jedem Fall dürfte der junge Engländer zu einem der teuersten Spieler aller Zeiten werden.

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.