1. FC Köln | Heldt bestätigt: Modeste vor Wechsel zu AS Saint-Étienne

1. Februar 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Anthony Modeste vom 1. FC Köln wird wohl bis Saisonende an den französischen Erstligisten AS Saint-Étienne verliehen.

1. FC Köln: Modeste wird an Saint-Étienne verliehen

Anthony Modeste (32) wird den 1. FC Köln offenbar bis Saisonende verlassen. Der Franzose steht vor einer Leihe zu AS Saint-Étienne. Gegenüber Sport1 bestätigte Kölns Manager Horst Heldt: „Wir befinden uns in Gesprächen mit Saint-Étienne. Wir sind zuversichtlich, dass der Transfer über die Bühne gehen wird.“

Modeste kam in der laufenden Saison bei den Domstädtern nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Der Franzose stand wettbewerbsübergreifend nur zwei Mal in der Startelf und wurde sieben Mal eingewechselt. Seinen einigen Treffer erzielte er dabei im DFB-Pokal, beim 1:0-Sieg über den VfL Osnabrück.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.