1. FC Köln | Leihe von Wolf fast perfekt

2. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der 1. FC Köln wird anscheinend Marius Wolf von Borussia Dortmund ausleihen.

Köln: Durchbruch bei Wolf gestern?

Nach Informationen von „transfermarkt.de“ wird sich Marius Wolf (25/BVB) dem 1. FC Köln auf Leihbasis anschließen. Die Meldung wurde nun auch vom „Kicker“ und der „Bild“ aufgegriffen. Nach Informationen der „Bild“ ist der Deal bereits durch. Der Durchbruch bei den Gesprächen wäre gestern Nachmittag gefallen. Schon heute soll Wolf in Köln seinen medizinischen Check absolvieren und den Vertrag unterschreiben. Auch „transfermarkt.de“ berichtet, dass der Wechsel am heutigen Freitag „unter Dach und Fach gebracht“ werden könnte.

Der „Kicker“ geht in terminlicher Hinsicht allerdings nicht so weit. Die „finale Entscheidung“ ist nach Angaben des Magazins nämlich noch nicht gefallen, könnte dies aber am kommenden Wochenende. Wolf war bereits in der vergangenen Saison an Hertha BSC ausgeliehen. Nun wird der Flügelspieler seinen Verein Borussia Dortmund anscheinend erneut auf Leihbasis verlassen.

Wolf steht in beim BVB eigentlich noch bis 2023 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.