1. FC Köln | Pal Dardai sagt offenbar ab!

17. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Köln sucht – genau wie der FSV Mainz 05 – nach einem neuen Trainer. Die Entlassung von Achim Beierlorzer war folgerichtig, nach dem 1:2 gegen die TSG Hoffenheim trennte man sich von dem Trainer. Bruno Labbadia, das war bereits früh klar, wird nicht der Beierlorzer-Nachfolger.

Dardai sagt dem Effzeh ab

Die heißeste Spur führte zuletzt zu Pal Dardai, der seit dem Sommer nicht mehr Cheftrainer bei Hertha BSC ist. Eigentlich sollte der neue Trainer, so der Zeitplan, bereits morgen das Training in Köln leiten, doch laut einem Bericht der „Bild“ hat nun auch Dardai abgesagt.

Dem Bericht zufolge soll Dardai abgesagt haben, weil er in einer solchen Situation nicht als Feuerwehrmann eingestellt werden will. Der heißeste Kandidat auf die Beierlorzer-Nachfolge ist somit nun Markus Gisdol, der 2018 beim HSV entlassen wurde.

(Photo by Odd ANDERSEN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.