1. FC Köln | Toni Leistner kommt von QPR

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende der Transferphase im Winter schlägt der 1. FC Köln offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Innenverteidiger Toni Leistner soll von den Queens Park Rangers zum FC wechseln.

Leistner soll die Verteidigung verstärken

Laut einem Bericht der Bild wird Toni Leistner (29) in Kürze als Neuzugang beim 1. FC Köln vorgestellt. Der Innenverteidiger ist bereits auf dem Weg zum Medizincheck und soll für ein halbes Jahr ausgeliehen werden.

Ähnliches versuchte der Klub zuletzt bereits bei Benedikt Höwedes, doch ein Wechsel scheiterte im Endeffekt. Trainer Markus Gisdol soll den expliziten Wunsch nach einer Verstärkung geäußert haben, weil Lasse Sobiech vor einem Wechsel nach Belgien stehen soll.

(Photo by James Chance/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.