1. FC Köln | U21-Nationalspieler Özcan im Visier der Glasgow Rangers?

Salih Özcan wird den 1. FC Köln wohl im Sommer verlassen.
UEFA CL/EL

News | Salih Özcan vom 1. FC Köln steht offenbar im Visier der Glasgow Rangers. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft Ende des Monats aus. 

1 FC Köln: Özcan ablösefrei zu den Rangers?

Die jüngste Vergangenheit sowie die Gegenwart sind für Salih Özcan (23) positiv zu betrachten. Mit dem 1. FC Köln sicherte er sich in der Relegation den Klassenerhalt. Am Donnerstag trifft der Mittelfeldspieler im Halbfinale der U21-Europameisterschaft mit Deutschland auf die Niederlande. Doch wie geht es danach weiter? Sein Vertrag in Köln läuft Ende des Monats aus, eine Verlängerung ist gescheitert.

Wie der Kicker nun berichtet, steht Özcan auf der Liste der Glasgow Rangers. Demnach hat sich der schottische Meister bereits in der Domstadt nach „Spieler und Typ“ Özcan erkundigt. Ob das Thema konkret wird, hänge allerdings davon ab, ob einer oder mehrere Mittelfeldspieler die Rangers verlassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Özcan absolvierte in dieser Saison 32 Pflichtspiele für den 1. FC Köln. Die Saison 2019/2020 verbrachte das Eigengewächs des Bundesligisten bei Holstein Kiel.

Photo: Revierfoto Pool/Imago

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Lucas Alario verlängert Vertrag bei Bayer Leverkusen

Bestätigt: Lucas Alario verlängert Vertrag bei Bayer Leverkusen

2. August 2021

News | In den letzten Wochen galt Lucas Alario als Wechselkandidat, zuletzt deutete sich aber eine Kehrtwende an. Nun ist klar, dass der Argentinier seinen Vertrag bei der Werkself verlängert hat.  Lucas Alario verlängert bei Bayer Leverkusen Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags hat Lucas Alario (28) sein Arbeitspapier bei Bayer 04 Leverkusen verlängert. Der […]

Super League | UEFA weist Forderungen aus Gerichtsurteil zurück

Super League | UEFA weist Forderungen aus Gerichtsurteil zurück

2. August 2021

News | Am Freitag ordnete ein Gericht in Madrid an, dass die UEFA die Bestrafungen gegenüber den Super-League-Gründern zurückziehen müsse. Der europäische Fußballverband wird allerdings nicht auf die Vorgaben eingehen. Super League: UEFA lehnt Urteil ab und verlässt sich auf europäisches Gesicht Juventus Turin, der FC Barcelona und Real Madrid verblieben von den ursprünglichen zwölf Gründungsvereinen […]

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search