1. FC Nürnberg entlässt Jens Keller noch vor der Relegation

28. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison des 1. FC Nürnberg lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: enttäuschend. Jens Keller, der die Mannschaft im Verlauf der Saison übernahm, konnte den Absturz auf Platz 16 auch nicht mehr verhindern.

Nürnberg: Trennung von Jens Keller steht bevor

Nach dem Remis am letzten Spieltag gegen Holstein Kiel steht fest: Der FCN muss in die Relegation! Die Franken reagieren laut Bild-Informationen darauf und werden sich noch vor den Relegationsspielen von Cheftrainer Jens Keller (49) trennen.

Aufsichtsratschef Thomas Grethlein suchte bereits das Gespräch mit Sportvorstand Palikuca (42). Am morgigen Montag soll der gesamte Aufsichtsrat von den Plänen informiert werden und muss diese noch absegnen.

Schon vor dem Spiel gegen Kiel hatte Palikuca dem Bild-Bericht zufolge Kontakt zu einem anderen Trainer aufgenommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel