1. FC Nürnberg verpflichtet Konstantin Rausch

14. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Nürnberg hat sich am heutigen Samstag noch einmal verstärkt. Konstantin Rausch unterschreibt ablösefrei bei den Franken. 

Konstantin Rausch unterschreibt in Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat mit Konstantin Rausch (31) einen zuletzt vereinslosen Spieler unter Vertrag genommen. Der Linksfuß mit Bundesligaerfahrungen unterschrieb am heutigen Samstag seinen Vertrag und erhält die Rückennummer 34. Bereits am Freitag absolvierte Rausch seinen Medizincheck beim Klub.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„In erster Linie freue ich mich jetzt darauf, die Mannschaft und das Team drum herum kennenzulernen. Und dann richtig loszulegen. Zum zweiten möchte ich mich ganz herzlich bei Dieter Hecking, Olaf Rebbe und Robert Klauß für das Vertrauen bedanken, was sie mir in dieser für alle nicht leichten Zeit entgegenbringen. Und zum dritten freue ich mich auf die Stadt und das Max-Morlock-Stadion“, so der Neuzugang.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.