10 Mio. Euro! Eintracht Frankfurt an Waldemar Anton interessiert

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 befindet sich derzeit im Trainingslager in Österreich, nicht dabei ist Waldemar Anton. Der Innenverteidiger hat nach der U21-Europameisterschaft noch Urlaub, derzeit ist unsicher, ob er wieder nach Hannover zurückkehren wird.

Eintracht will Innenverteidiger verpflichten

Denn: Laut „Bild“-Informationen ist Eintracht Frankfurt an Waldemar Anton interessiert. Die SGE versucht zwar Martin Hinteregger zu verpflichten, der in der Rückrunde aus Augsburg ausgeliehen war, die Verhandlungen mit den Fuggerstädtern gestalten sich aber schwierig.

Anton selbst würde wohl gerne in der Bundesliga bleiben, ist in Frankfurt aufgrund Hinteregger aber „nur“ Plan B. Und günstig würde auch Anton nicht, denn Hannover 96 will rund 10 Millionen Euro für den Innenverteidiger kassieren. In Hannover steht Anton noch bis 2021 unter Vertrag, eine Ausstiegsklausel besitzt er nicht.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.