150.000 Pfund pro Woche! Loftus-Cheek vor Verlängerung bei Chelsea

2. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Ruben Loftus-Cheek machte in der abgelaufenen Saison mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Der englische Mittelfeldspieler, der gegenwärtig an einem Achilesssehnenriss laboriert und in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, soll gehalten werden.

Loftus-Cheek vor Verlängerung

Laut einem Bericht des englischen „Telegraph“ stehen die Chancen auf eine Vertragsverlängerung sehr gut, denn eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler wurde dem Bericht zufolge schon erzielt. Demnach wird Loftus-Cheek nun bis 2024 an den Verein gebunden sein, statt wie bisher bis 2021.

Das Wochengehalt des englischen Nationalspielers soll auf 150.000 Pfund ansteigen, bisher kassierte der 23-jährige rund 60.000 Pfund. Frank Lampard wird indes mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Trainer bei den „Blues“, beide Vereine müssen sich aber noch einigen.

(Photo by PATRICK HERTZOG/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.