17 Mio.! Wolves vor Podence-Verpflichtung

29. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Wolverhampton Wanderers stehen vor der Verpflichtung von Offensivspieler Daniel Podence. Der Portugiese spielt derzeit bei Olympiakos Piräus.

Podence soll für 17 Mio. Pfund zu den Wolves wechseln

Schon seit einigen Tagen hält sich das Gerücht, wonach Daniel Podence vor einem Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers stehen soll. Nun berichtet der Telegraph, dass der Wechsel vor dem Abschluss steht.

Demnach überweisen die Wolverhampton Wanderers rund 17 Millionen Pfund an Olympiakos Piräus. Der 24-jährige Podence stand in dieser Saison in 27 Pflichtspielen auf dem Platz, war dabei an zehn Toren direkt beteiligt.

Zuletzt soll Olympiakos rund 25 Millionen Pfund gefordert haben, in den letzten Tagen gab es aber einen Durchbruch in den Verhandlungen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Milos Bicanski/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.