20 Mio.! Sporting-Angreifer Raphinha vor Wechsel nach Rennes

1. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Ismaila Sarr hat Stade Rennes im Offensivbereich Nachholbedarf. Zuletzt interessierte sich der Klub für Maxwel Cornet von Olympique Lyon. Doch OL hatte kein Interesse den Spieler abzugeben.

Raphinha vor Rennes-Wechsel

Nun scheint Stade Rennes anderweitig fündig geworden zu sein. Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ soll Raphinha der Nachfolger von Ismaila Sarr werden.

Der 22-jährige Brasilianer stand zuletzt auch bei der Fiorentina im Fokus, ein Transfer kam aber nicht zustande. Dem Bericht zufolge soll der Brasilianer rund 20 Millionen Euro kosten, eine Einigung wurde demnach bereits erzielt.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.