25 Mio. Euro! Renato Sanches heute zum Medizincheck in Lille

23. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der Abgang von Renato Sanches vom FC Bayern deutete sich in den letzten Tagen bereits an. Sowohl französische als auch deutsche Medien brachten den Mittelfeldspieler mit einem Wechsel in Verbindung. Nun herrscht wohl schnell Klarheit.

Sanches heute in Frankreich erwartet

Nachdem zuletzt von guten Gesprächen berichtet wurde und eine Einigung sehr realistisch erschient, scheint diese nun erzielt worden zu sein. Laut Mohamed Bouhafsi von „RMC Sport“ haben sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro (Boni inklusive) geeinigt.

Renato Sanches werde demnach noch heute in Lille erwartet um den Medizincheck zu absolvieren und im Anschluss daran einen Vertrag bis 2024 zu unterschreiben. Dem Vertragsangebot des OSC Lille wurde bereits zugestimmt.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.