40 Millionen Euro: Cancelo zu Juventus vor dem Abschluss

25. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der portugiesische Rechtsverteidiger Joao Cancelo steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Dass die Verhandlungen zwischen dem FC Valencia und den Italienern laufen, ist seit geraumer Zeit bekannt – doch jetzt sollen auch die letzten Details geklärt sein! 

Cancelo verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis bei Inter, das auch eine Kaufoption besaß, diese aber aufgrund der finanziellen Situation nicht wahrnehmen konnte. In Valencia steht der 24-jährige noch bis 2021 unter Vertrag.

 

Medizincheck findet morgen statt

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano nun berichtet, soll der Medizincheck von Cancelo am morgigen Dienstag stattfinden. Übereinstimmend wird in den italienischen Medien von einer Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro berichtet. In der abgelaufenen Saison wusste Cancelo zu überzeugen, stand in 26 Ligaspielen auf dem Platz, fehlte zu Saisonbeginn verletzungsbedingt.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.