67 Mio.! Juventus erhöht Angebot für Mathijs de Ligt!

10. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer von Mathijs de Ligt zu Juventus Turin zieht sich weiter in die Länge. Berater Mino Raiola ist sich mit der „Alten Dame“ einig, de Ligt will nach Turin wechseln und andere Optionen außen vor lassen. Einen Streik des Spielers wird es nicht geben, eine Einigung zwischen den Vereinen liegt aber auch noch nicht vor.

Juventus erhöht das Angebot für de Ligt

Zuletzt soll die „Alte Dame“ nur rund 50-55 Millionen Euro für de Ligt geboten haben, Ajax Amsterdam fordert aber 75 Millionen Euro. Laut Nicolo Schira, dem Reporter der italienischen „Gazzetta dello Sport“, ist Juventus aber erneut aktiv geworden.

Demnach soll das verbesserte Angebot im Beriech von 67 Millionen Euro liegen. Doch auch das reicht noch nicht. Ajax hat klargemacht, dass weder Bonuszahlungen akzeptiert noch ein Abrücken von der Ablösesumme in Erwägung gezogen wird. Sollte Juventus aber derzeit tatsächlich 67 Millionen Euro bieten, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis man die Forderungen von Ajax erfüllt.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.