70 Millionen Euro – Inter und ManUtd jagen James Rodriguez

5. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Bei der WM 2014 noch der Held, im Champions League Finale nicht mal mehr im Kader! Die Zeit von James Rodriguez bei Real Madrid scheint sich dem Ende zu neigen – an Interessenten mangelt es jedenfalls nicht!

 

Inter und ManUtd jagen James!

Drei Jahre nach seinem 75 Millionen Euro Wechsel von der AS Monaco zu Real Madrid steht James Rodriguez (25) bei den Königlichen vor dem Aus. Für den talentierten Kolumbianer könnte es jedoch die Chance sein, seiner ursprünglich so verheißungsvollen Karriere wieder auf die Sprünge zu helfen! An namhaften Interessenten mangelt es jedenfalls nicht!

Einem Bericht des französischen Radiosenders RMC zufolge, sollen sich sowohl Manchester United als auch Inter Mailand bezüglich eines Transfers bereits in konkreten Gesprächen befinden. Auch Paris Saint-Germain habe Interesse an dem Offensivspieler. Real Madrid verlange für „James“ ca. 70 Millionen Euro.

(Photo SERGIO CAMACHO/AFP/Getty Images)

Ob die Königlichen lediglich einen verhältnismäßig geringen Verlust hinnehmen müssen, hängt davon ab, ob aus dem Interesse tatsächlich ein Wettbieten entsteht. Es ist jedoch sehr gut möglich, dass sich der Champions League Sieger mit 50-60 Millionen Euro zufrieden geben muss.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.