8 Mio. | Chicharito unmittelbar vor Wechsel nach Sevilla

1. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der mexikanische Angreifer Javier Hernandez, auch bekannt unter dem Namen „Chicharito“, darf West Ham United verlassen. Lange war es ruhig rund um den Angreifer, doch jetzt steht ein Wechsel unmittelbar bevor.

Alle Parteien sind sich einig

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ steht der Wechsel von Chicharito zum FC Sevilla unmittelbar bevor. Bereits gestern berichteten spanische Medien, dass es Chicharito zum FC Sevilla zieht.

Dem „Sky“-Bericht zufolge soll der Wechsel von Chicharito nun vor dem Abschluss stehen. Demnach überweist der FC Sevilla rund 8 Millionen Euro für die Dienste des Mexikaners.

Der Medizincheck von Chicharito soll am morgigen Montag stattfinden, im Anschluss werden die Verträge unterzeichnet.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.