8x London – Das PFA Team des Jahres

News

Die PFA (Professional Footballers‘ Association) hat heute ihre Premier League Mannschaft des Jahres bekanntgegeben. Mit dabei, gleich acht Vertreter von Chelsea und Tottenham…

 

Mannschaft des Jahres

Sechs Spieltage vor Saisonende hat die Professional Footballers‘ Association, kurz PFA, ihre Mannschaft der Saison bekannt gegeben.

Manchester United Keeper David De Gea, Liverpool Offensivmann Sadio Mané und Everton Stürmer Romelu Lukaku sind dabei die einzigen Spieler, die nicht in den Reihen von Chelsea oder Tottenham stehen.

 

Sowohl der Tabellenführer (David Luiz, Gary Cahill, N’Golo Kanté und Eden Hazard), als auch die Spurs (Danny Rose, Kyle Walker, Dele Alli und Harry Kane) stellen bei der Auswahl je vier Spieler.

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

 

Härtefälle

Wie jedes Jahr gibt es einige Härtefälle, die es nicht in die Mannschaft des Jahres schafften. Insbesondere Keeper Thibaut Courtois und Verteidiger Cesar Azpilicueta von den Blues aber auch Spurs Innenverteidiger Toby Alderweireld hätten sicherlich starke Argumente für einen Platz in der Auswahl.

 

http://wp12974880.server-he.de/nachspielzeit-warum-ngolo-kante-der-spieler-der-saison-ist/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search