90PLUS On Air: Endspurt um die WM-Tickets

9. Oktober 2017 | Nationalelf | BY Marius Merck

Die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland befindet sich in den letzten Zügen. Einige Teams haben ihr Tickets bereits in der Tasche, während andere noch zittern müssen.

 

Endspiele in Portugal und der Ukraine

Russland als Gastgeber, Belgien, Deutschland, England, Spanien und Polen stehen als WM-Teilnehmer 2018 bereits fest. Aber einige Teams müssen noch zittern. Darunter so Großmächte wie Italien oder auch Portugal, für die es möglichweise in die Playoffs geht. Die Niederlande höchstwahrscheinlich und die Türkei auf jeden Fall sind dagegen schon ausgeschieden und müssen den Neuaufbau angehen. Malte Asmus und Marius Merck und Steffen Gronwald (90PLUS) fassen das Geschehen vom Wochenende zusammen und blicken auf die letzten Entscheidungen auf dem Weg nach Russland voraus.

 

(Photo by David Ramos/Getty Images)

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel