Abgang fix – Kolasinac unterschreibt bei Arsenal!

13. Mai 2017 | News | BY Chris McCarthy

In den letzten Wochen intensivierten sich die Gerüchte! Der im Sommer ablösefreie Sead Kolasinac soll sich für den FC Arsenal entschieden haben! Nun ist der Wechsel scheinbar fix!

 

 

Kolasinac unterschreibt bei Arsenal

Im April berichteten bosnische und englisch Medien übereinstimmend, dass sich Schalke Verteidiger Sead Kolasinac (23) für den FC Arsenal entschieden habe. Nachdem es um die Personalie in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger geworden war, scheint nun tatsächlich die Entscheidung gefallen zu sein.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Am Samstagabend verkündete Schalke-Reporter Raphael Wiesweg via Twitter, dass Kolasinac bei den Gunners einen Vertrag bis 2022 unterschrieben habe.

Der vielseitig einsetzbare Bosnier soll seinen Abgang demnach bereits verkündet haben und werde die Königsblauen somit nach über sechs Jahren ablösefrei verlassen.

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel