Absage an Milan | Igli Tare bleibt bei Lazio

9. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim AC Mailand steht ein Sommer der Veränderungen an. Nach dem Abgang von Sportdirektor Leonardo und Trainer Gennaro Gattuso wird wohl Marco Giampaolo die Cheftrainerrolle übernehmen, zudem soll sich die Sportliche Leitung neu aufstellen.

Tare entscheidet sich gegen Milan

Dabei hatten die „Rossoneri“ den Sportdirektor von Lazio, Igli Tare, ganz oben auf ihrer Liste. Milan hat Tare bereits ein Angebot unterbreitet und dieser hat auch darüber nachgedacht, die Chance Teil eines solchen Projektes zu werden bietet sich nicht oft.

Laut Gianluca Di Marzio hat sich Tare nun aber gegen den AC Mailand und für einen Verbleib in Rom entschieden. Der Sportdirektor hat bereits die Arbeit für die kommende Saison begonnen und ist arbeitet bereits an den ersten Neuverpflichtungen. Der AC Mailand muss sich nun also anderweitig umsehen.

(Photo by Vincenzo Lombardo/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.