AC Mailand | Auch Shakhtar-Offensivspieler Taison soll kommen

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand wird am heutigen Montag noch Ante Rebic verpflichten. Der Offensivspieler von Eintracht Frankfurt kommt per Leihe mit Kaufoption, Andre Silva wird den Weg nach Frankfurt antreten. Doch das muss nicht zwingend die einzige Neuverpflichtung bei den „Rossoneri“ bleiben.

Milan buhlt um Taison

Denn laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio buhlt der AC Mailand noch um einen weiteren Offensivspieler. Dabei handelt es sich um Taison von Shakhtar aus Donezk.

Der Brasilianer stand zuletzt auch bei der Roma im Fokus, der finanzielle Aspekt brachte den Deal aber zum Scheitern. Und genau deswegen wird auch ein Transfer für den AC Mailand schwierig umzusetzen. Dennoch arbeiten die Verantwortlichen an einem Deal, Shakhtar soll zumindest ein wenig Gesprächsbereitschaft zeigen

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.