AC Mailand beschäftigt sich mit Ceballos

20. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid muss noch den ein oder anderen Spieler abgeben und Einnahmen generieren um die durchaus ambitionierte Transferperiode finanzieren zu können. Ein Kandidat auf einen Abgang ist Dani Ceballos, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist.

Hat Milan Ceballos auf der Liste?

Der Spanier, der zurzeit mit der U21-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft teilnimmt, soll sich im Visier des AC Mailand befinden, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet. Die „Rossoneri“ versuchen auszuloten inwiefern ein Deal im Sommer möglich ist, derzeit ist die Ablöseforderung seitens Real Madrid mit 50 Millionen Euro aber noch zu hoch.

Mehrere Klubs sollen Ceballos zumindest auf der Liste haben, bei den „Rossoneri“, die im Mittelfeld auch Sensi im Blick haben, wird aber ernsthaft über die Personalie diskutiert. Sollte der Preis noch fallen oder ein interessantes Transfermodell diskutiert werden, das Milan einen Deal ermöglicht, stehen die Chancen offenbar nicht allzu schlecht.

(Photo by Jonathan Daniel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.