AC Mailand | Demiral oder Todibo?

13. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einer insgesamt eher wenig zufriedenstellenden Saison bis zu diesem Zeitpunkt sucht der AC Mailand nach Neuverpflichtungen im Winter. Ein Innenverteidiger soll her, zwei Kandidaten stehen auf der Liste.

Demiral oder Todibo? 2 Kandidaten für Milan

Dabei hat der AC Mailand derzeit die Wahl zwischen Jean-Clair Todibo und Merih Demiral. Laut der „Gazzetta dello Sport“ wird die Entscheidung definitiv zwischen diesen beiden Spielern fallen.

Todibo, der für den FC Barcelona unter der Woche beim Auswärtsspiel in Mailand gegen Inter eine gute Leistung zeigte, wird auch von Bayer Leverkusen umworben.

Merih Demiral steht gegenwärtig bei Juventus Turin unter Vertrag, ist dort aber zumindest nicht erste Wahl. Beide Spieler haben aber das Potenzial, um den Rossoneri weiterhelfen zu können.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.