AC Mailand | Dumfries soll aus Eindhoven kommen

1. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Milan hat im Saisonendspurt sehr gute Leistungen gezeigt und einiges vor, was die Kaderplanung im Sommer angeht. Mehrere Positionen sollen verstärkt werden, rechts hinten hat man nun einen Favoriten auserkoren.

Milan: Dumfries soll verpflichtet werden

Dabei handelt es sich laut einem Bericht der italienischen Gazzetta dello Sport um Denzel Dumfries (24) von der PSV Eindhoven. Dumfries soll auf der Rechtsverteidigerposition verpflichtet werden und ein Upgrade zum aktuell vorhandenen Personal darstellen.

Neben Dumfries wurde zuletzt auch Emerson Royal (21) bei den Rossoneri gehandelt. Der Brasilianer ist derzeit vom FC Barcelona an Real Betis verliehen, auch Leverkusen hat Interesse. Bei Milan soll man intern der Meinung sein, dass das Gesamtpaket aus Ablöse und den gewünschten Qualitäten bei Dumfries besser ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.