AC Mailand | Interesse an Brasilianer Bernard

6. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Mit den Verpflichtungen von Gonzalo Higuain und Mattia Caldara von Juventus Turin geriet der AC Mailand zuletzt in die Schlagzeilen. Nun soll eine weitere Neuverpflichtung folgen, das offensive Mittelfeld des italienischen Spitzenklubs soll verstärkt werden. 

 

Konkurrenz ist namhaft

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet soll sich der AC Mailand für eine Verpflichtung von Bernard interessieren. Der Brasilianer war zuletzt für Shakhtar Donezk aktiv, wo sein Vertrag in diesem Sommer auslief. Dementsprechend ist der 25-jährige Linksfuß zurzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben.

Neben Milan wurde zuletzt auch die AS Monaco, West Ham United oder die Roma mit Bernard in Verbindung gebracht. Für den Spieler selbst ergibt sich so eine lukrative Situation, denn er wird ein entsprechendes Handgeld für seine Unterschrift kassieren. Grundsätzlich, so heißt es im Bericht der „Gazzetta dello Sport“, kann sich Bernard jedenfalls einen Milan-Wechsel vorstellen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.