AC Mailand | Konkretes Interesse an Serge Aurier

2. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In Mailand befindet man sich in einer interessanten Phase der Kaderplanung für die kommende Saison. Zuletzt lief auf der Position des Rechtsverteidigers alles auf einen Zweikampf zwischen Denzel Dumfries (PSV) und Emerson Royal (FC Barcelona, verliehen an Betis) hinaus.

Tottenham-Verteidiger Aurier im Visier von Milan

Doch nun haben die Rossoneri noch einen dritten Spieler im Blick: Serge Aurier (27). Aurier steht bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag und soll, wie Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano berichten, ein Kandidat bei Milan sein.

Milan soll sich bereits nach der Verfügbarkeit von Serge Aurier erkundigt haben. Der Spieler wird mit 12-15 Millionen Euro bewertet, noch ist aber keine Entscheidung gefallen, wer nun im Endeffekt neuer Rechtsverteidiger bei den Rossoneri wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by WILL OLIVER/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.