AC Mailand verhandelt mit Real Madrid – Ceballos, Mayoral und Ödegaard im Blick

21. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Der AC Mailand arbeitet derzeit an mehreren Fronten an der Realisierung von Neuverpflichtungen. Nachdem mit Boban, Maldini, Giampaolo und dem heute vorgestellten Sportdirektor Frederic Massara die sportliche Neuausrichtung komplettiert wurde, haben die „Rossoneri“ derzeit mehrere Spieler im Visier, die sie gerne verpflichten würden.

Maldini: Reise nach Madrid „verlief gut“

Die Verantwortlichen des AC Mailand haben zuletzt in Madrid Gespräche mit Real-Verantwortlichen geführt, drei Spieler der „Königlichen“ stehen bei Milan auf der Liste. Gegenüber „Sky Italia“ betonte Maldini nach der Rückkehr, dass die Reise „gut“ verlaufen sei, Details wollte er aber nicht nennen. Wie die „Marca“ berichtet haben die „Rossoneri“ mit Dani Ceballos, Borja Mayoral und Martin Ödegaard gleich drei Spieler von Real Madrid im Visier.

Ceballos dürfte der Spieler sein, den man in Mailand am liebsten verpflichten würde. Allerdings ist beim Mittelfeldspieler, wie schon italienische Medien berichteten, vor allem die Ablösesumme eine Hürde. Schwer wird auch ein Deal mit Martin Ödegaard, den die „Königlichen“ lediglich verleihen wollen. Außerdem meldeten mehrere Medien am gestrigen Donnerstag, dass ein Wechsel zu Bayer Leverkusen bevorstehen würde.

Selbst bei Angreifer Mayoral gibt es Hürden zu überwinden. Ihn würde Real Madrid zwar abgeben und der Spieler würde auch wechseln, aber einen Verbleib in La Liga gegenüber einem Wechsel ins Ausland bevorzugen.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)