AC Milan | Beginn der Verhandlungen wegen Barella?

22. März 2019 | News | BY Marius Merck

Zahlreiche Klubs jagen Nicolo Barella von Cagliari Calcio. Allerdings soll nun der erste Klub in Verhandlungen mit dem Verein aus Sardinien eingetreten sein.

50 Millionen Euro Ablöse?

Juventus, Inter, dazu Vereine aus der Premier League – der Mittelfeldspieler hat das Interesse von halb Europa auf sich gezogen und wurde schon mit nahezu jedem Spitzenverein in Verbindung gebracht. Allerdings berichtet nun „Sky Italia“, dass Milan mit dem Ligakonkurrenten in Verhandlungen wegen Barella eingetreten ist! So sollen sich Sportdirektor Leonardo und Cagliari-Präsident Tommaso Giulini getroffen und über einen Wechsel des italienischen Nationalspielers im kommenden Sommer getroffen haben.

Für den 22-Jährigen müssten die „Rossoneri“ wohl mindestens 50 Millionen Euro berappen, steht das Eigengewächs in seiner Heimatstadt doch noch bis 2022 unter Vertrag. Im Winter hatte Barella zahlreiche Offerten abgelehnt, um mit seinem Jugendverein die Klasse zu halten. Aktuell hat Cagliari sechs Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.

Beachtlich: Diese Meldung kommt nur wenige Tage nach einem vergleichbaren Bericht über Barella und Inter. Womöglich hat das kolportierte Interesse des Stadtrivalen auch Milan selbst angespornt. Andernfalls könnte somit genauso der Druck auf die „Nerazzurri“ erhöht werden.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.