AC Milan | Correa hat absolute Priorität

6. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Bei den Verhandlungen liegt Milan mit Atletico Madrid noch ein gutes Stück auseinander, dennoch scheint der Wille der „Rossoneri“ in dieser Unternehmung eindeutig: Angel Correa soll unbedingt verpflichtet werden.

15 Millionen Euro „entfernt“

Wie die „Gazzetta Dello Sport“ erfahren will, ist Correa weiterhin der „Spitzenkandidat Nummer Eins“. Milan will die sich schwierig gestaltenden Verhandlungen weiter „mit Geduld“ führen. Beide Klubs liegen dem Vernehmen nach noch deutlich auseinander. So fordert Atletico nach Angaben des Blattes rund 55 Millionen Euro für den Angreifer. Demgegenüber möchte Milan wohl nur 40 Millionen Euro (plus etwaige Boni) an Ablöse bezahlen.

Die „Rojiblancos“ haben eigentlich keine Not zu einem Verkauf: Correa ist noch bis 2024 an seinen Arbeitgeber gebunden. Für Milan dürften diese Verhandlungen daher äußerst langatmig werden, auch wenn das Blatt betont, dass Geschäftsführer Zvonimir Boban an der schwierigen Situation “nicht verzweifle“.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.