AC Milan | Rodriguez möchte trotz PSG-Interesse bleiben

7. August 2018 | News | BY Marius Merck

Die „Rossoneri“ wollen nach Verpflichtungen wie beispielsweise von Gonzalo Higuain (Juventus) noch ein wenig Platz im Kader schaffen. So wird etwa Nicola Kalinic den Verein voraussichtlich in Richtung Atletico Madrid verlassen. Als ein weiterer Verkaufskandidat gilt Ricardo Rodriguez, was diesen jedoch eher kalt lässt.

 

Maldini-Engagement reizt Rodriguez

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, würde der AC Milan dem Schweizer keine Steine in den Weg legen, sollte sich dieser zu einem Abgang entschließen. Dies soll Paris St. Germain auf den Plan gerufen haben, wo der neue Trainer Thomas Tuchel nach dem Abgang von Yuri Berchiche (Bilbao) noch händeringend einen linken Verteidiger sucht. Doch Rodriguez selbst hat angeblich trotz des Interesses des französischen Meisters keine Absichten die Italiener zu verlassen.

Viel eher ist er von der neuen sportlichen Führung um Leonardo und Paolo Maldini angetan. Aus diesen Gründen hat sich der ehemaliger Wolfsburger entschieden in Mailand zu bleiben. Im Bericht wird weiter ausgeführt, dass nun Wendell von Bayer Leverkusen im Fokus von PSG steht. Über dieses angebliche Interesse hatte der „Kicker“ übrigens schon in der Vorwoche berichtet.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.