ADL: Insigne und Allan dürfen Neapel verlassen!

26. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Rolle rückwärts beim SSC Neapel. Vor wenigen Wochen twitterte der aktuelle Vizemeister noch, dass weder Allan noch Lorenzo Insigne zum Verkauf stehen. Nun die Kehrtwende. Präsident Aurelio De Laurentis erklärte nun gegenüber „Mediaset Sport“, dass beide Akteure bei einem adäquaten Angebot den Club verlassen können.

„Wenn Angebote für sie rechtzeitig kommen und wir genügend Zeit haben um Ersatz zu finden, dann werden wir einem Transfer nicht im Wege stehen. Sollte jedoch ein Angebot erst in den letzten zehn Tagen des Transferfensters eingehen, dann werden wir dies nicht mehr berücksichtigen“, eröffnete der Napoli-Boss.

Angesprochen auf die anhaltenden Gerüchte um James Rodriguez, verwies der Film-Mogul erst einmal darauf, dass Spielerverkäufe getätigt werden müssen. „Wir haben so viele laufende Verhandlungen; wir müssen uns darauf konzentrieren, zuerst Einnahmen zu generieren. Wir haben 40 Spieler, also müssen viele Akteure den Verein erst verlassen.“

James und Manolas im Anflug?

Dementieren wollte De Laurentis die Spekulationen um den Kolumbianer allerdings nicht. „Niemand hat jemals gesagt, dass James nicht der Richtige für uns ist. Im Gegenteil, es gibt ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen ihm und Carlo Ancelotti.“

Vor allem über den bevorstehenden Spielertausch zwischen Manolas und Diawara, konnte der „Napoli-Padron“ seinen Enthusiasmus kaum verbergen.  

„Alle großen Teams beginnen mit einer großartigen Verteidigung. Manolas und Koulibaly könnten ein großartiges Abwehrduo bilden, wie wir sie in der Vergangenheit hatten“, erklärte dieser voller Freude gegenüber dem Berlusconi-Sender.

(Photo by Dino Panato/Getty Images)


Ähnliche Artikel