Adrien Rabiot | Gespräche mit Everton und Manchester United

2. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dass Adrien Rabiot Paris Saint Germain im Sommer ablösefrei verlassen wird, ist bereits seit geraumer Zeit klar. Doch wohin zieht es den französischen Mittelfeldspieler? Noch immer ist seine Zukunft unklar. Vor allem die hohen Gehaltsforderungen waren in bisherigen Verhandlungen eine Hürde.

Gespräche mit 2 Klubs aus England

Nun berichtet „Telefoot“ aus Frankreich, dass sich der Mittelfeldspieler mit einem Wechsel nach England beschäftigt und konkrete Gespräche führt – mit 2 Klubs. Dabei handelt es sich um Manchester United und den FC Everton.

Währen die „Red Devils“ das finanziell wohl bessere Angebot unterbreiten und gleichzeitig auch mit dem internationalen Wettbewerb locken könnten, käme ein Wechsel zu den „Toffees“ durchaus überraschend. In welchem Stadium sich die Verhandlungen befinden ist aber noch nicht klar.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.