Ajax | Lasse Schöne vor Wechsel nach Genua

3. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lasse Schöne (33) spielt seit 2012 für Ajax Amsterdam und gilt im Mittelfeld als wichtiger Spieler. Doch nach 7 Jahren könnte die Zusammenarbeit zwischen Ajax und dem Dänen in diesem Sommer enden.

Schöne unterschreibt bis 2021

Denn wie der italienische Journalist Fabrizio Romano am heutigen Samstag berichtet soll es Lasse Schöne in diesem Sommer zum FC Genua in die Serie A ziehen. Romano spricht sogar bereits von einem „Done Deal“ und zumindest das kommt zum jetzigen Zeitpunkt überraschend

Schöne soll in Genua einen Vertrag bis zum Sommer 2021 unterschreiben und zusätzlich noch eine Option über ein weiteres Vertragsjahr erhalten. Über die Höhe der Ablösesumme ist nichts bekannt. Schöne steht in Amsterdam derzeit noch bis 2020 unter Vertrag.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.