Ajax | Overmars will Trainer ten Hag halten!

28. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern interessiert sich offenbar für Erik ten Hag von Ajax Amsterdam. Der Trainer, der mit dem Klub in der letzten Saison in das Halbfinale der Champions League einzog, soll aber im Idealfall gehalten werden, wie Marc Overmars nun bestätigt.

Overmars will ten Hag nicht abgeben

Ten Hag ist noch vertraglich an Ajax gebunden, zuletzt teilte Overmars mit, dass das Interesse großer Klubs eine Ehre und eine Bestätigung der Arbeit sei. Die Aussagen, die Overmars neulich tätigte, deuteten darauf hin, dass es eine Möglichkeit geben würde, dass ten Hag im Sommer den Verein wechselt.

Nun äußerte sich der Sportdirektor gegenüber dem Telegraaf aber deutlich zurückhaltender: „Ich kann mir vorstellen, dass ten Hag noch eine weitere Saison bleibt. Ich werde ihn bestimmt nicht ohne Weiteres ziehen lassen, auch wenn ihn natürlich die größten Klubs in Europa auf der Liste haben.“

Ob ten Hag tatsächlich über den Sommer hinaus bei Ajax bleiben wird, oder ob dies vor allem ein Poker um eine mögliche Ablösesumme ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

(Photo IAN KINGTON/AFP/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel