Ajax | van de Beek will in die Premier League – Spurs und Man. United mögliche Ziele

10. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Frenkie de Jong hat Ajax Amsterdam bereits einen Topspieler verloren, mit Mathijs de Ligt, Donny van de Beek, Hakim Ziyech und David Neres könnten weitere Spieler den niederländischen Topklub verlassen.

van de Beek wünscht sich Transfer nach England

Donny van de Beek, der Mittelfeldspieler von Ajax, wurde zuletzt mit einem Wechsel zu PSG oder Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun scheint es den 22-jährigen aber in die Premier League zu ziehen. Das berichtet Marcel van der Kraan, der Reporter des niederländischen „Telegraaf“ im Gespräch mit „Talksport“.

„Van de Beek möchte in die Premier League wechseln. Er ist ein guter Mittelfeldspieler mit einer guten Ausbildung bei Ajax, kann verschiedene Positionen im Mittelfeld bekleiden. Er will zu Manchester United oder Tottenham und sein Berater arbeitet im Hintergrund.“

Die aktuelle Berichtelage deutet allerdings noch nicht darauf hin, dass intensivere Verhandlungen mit einem der beiden Klubs anstehen. Man sollte also abwarten, bis seriöse englische Medien nachziehen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.