Ajax will Vanaken als Ersatz für van de Beek

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Ajax Amsterdam droht der Verlust von Donny van de Beek. Am Mittelfeldspieler ist vor allem Real Madrid interessiert, rund 60 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.

Ajax hat bereits Ersatz im Visier

Dementsprechend beschäftigt sich Ajax Amsterdam mit einem Ersatz für den Niederländer. Dabei hat man Hans Vanaken vom Club Brugge im Visier. Der 26-jährige Belgier soll laut „Het Niewusblad“ seitens Ajax als geeigneter Nachfolgekandidat für van de Beek auserkoren worden sein.

Die Belgier wollen Vanaken aber nicht ziehen lassen und versuchen den Spieler nun ihrerseits mit einer Charmeoffensive von einem Wechsel abzubringen. Dies soll unter anderem in Form einer Gehaltserhöhung geschehen.

(Photo by BRUNO FAHY/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.