Alex Meier unterschreibt bei den Western Sydney Wanderers!

20. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange spielte der großgewachsene Offensivspieler Alex Meier für Eintracht Frankfurt. Dort wurde der mit einem Torriecher ausgestattete Angreifer als „Fußballgott“ betitelt. Von 2004-2018 schnürte Meier die Fußballschuhe für die Hessen, ehe er noch einmal neue Herausforderungen suchte.

Meier unterschreibt beim Babbel-Klub

Nachdem Meier längere Zeit vereinslos war, spielte er in der Rückrunde für den FC St. Pauli und zeigte auch in der 2. Bundesliga seine Torjägerqualitäten. Doch beide Vereine kamen nicht langfristig zusammen, wenngleich Meier seine Karriere noch nicht beenden wollte.

Nun hat der 36-jährige einen neuen Verein gefunden! Die Western Sydney Wanderers von Trainer Markus Babel gaben in der Nacht bekannt, dass der Angreifer verpflichtet wurde. In Australien unterschrieb Meier einen Vertrag bis zum Sommer 2020.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.