Anderlecht | Nasri-Deal war nicht gut!

4. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der RSC Anderlecht steht in der heimischen Liga gerade einmal auf Platz neun. Ein Grund dafür war die schwache Transferpolitik vor der Saison. Mit Samir Nasri kam ein großer Name, enttäuschte aber bisher auf ganzer Linie.

Nasri – Zu oft verletzt

Sportdirektor Michael Verschueren kritisiert seinen Deal von vor der Saison.
„Wenn ich gewusst hätte, dass er so oft verletzt ist, hätten wir es nicht gemacht.“ (via Transfermarkt)

Der Franzose absolvierte aufgrund Verletzungen und mangelnder Fitness gerade einmal acht Einsätze und wir seinen Vertrag, der im Sommer endet, wohl nicht verlängern.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by RINGO CHIU/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.