ANNOUNCEMENT: Qualität statt Quantität

8. Januar 2016 | News | BY neunzigplus

Konzeptänderung bei 90PLUS

“Wir filtern euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball”

Dies war der Leitsatz, an den wir uns im Mai 2013 orientierten, als unser Projekt 90PLUS (damals Übersteiger) ins Leben gerufen wurde. Damals ärgerten wir uns über die Flut an aberwitzigen Gerüchten und beschlossen dies unter eigener Fahne besser zu machen.

Diesem Grundgedanken wollen wir uns ab sofort ausschließlich verpflichten, um unserer ursprünglichen Idee Rechnung zu tragen und uns letztendlich treu zu bleiben.

Deshalb werden wir zukünftig nicht mehr auf eine Masse von Gerüchten eingehen, sondern versuchen viel mehr, uns auf weniger, aber dafür gehaltvollere und seriösere Quellen, bzw. Meldungen zu konzentrieren.

Im Fokus steht dabei primär eine gezieltere Selektion bei der Quellenauswahl, aber auch der Wahrheitsgehalt, die Wahrscheinlichkeit, die Analyse und möglicherweise das, was das Fachwissen zwischen den Zeilen an Interpretationsspielraum zulässt.

Wir hoffen, dass euch das neue (alte) Konzept gefällt und ihr uns weiterhin treu bleibt!

Sportliche Grüße

Euer 90PLUS-Team

 


Ähnliche Artikel