Bielefeld: Geschäftsführer Arabi will von Debatte um Kramer in naher Zukunft nichts wissen

4. November 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Arminia Bielefeld zeigte zu Beginn der neuen Saison einige gute Ansätze, kann aber insgesamt mit der Ausbeute nicht zufrieden sein. Frank Kramer, Trainer der Arminia, steht ein wenig unter Druck. Geschäftsführer Samir Arabi will aber keine Trainerdiskussion aufkommen lassen. 

Arabi stärkt Kramer den Rücken

Aktuell befindet sich Arminia Bielefeld auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga. Grund zur Sorge sieht Samir Arabi (42), Geschäftsführer des Klubs, allerdings nicht. Von einer möglicherweise bei weiteren Misserfolgen aufkommenden Trainerdiskussion um Frank Kramer (49) will er nichts wissen. „Die Trainerfrage stellt sich nicht. Mit keiner Pore unseres Körpers denken wir darüber nach, auf der Position eine Veränderung herbeizuführen“, zitiert der Kicker den 42-Jährigen. 



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Weiterhin sagte Arabi: „Wir handeln aus voller Überzeugung. Wir haben eine klare Idee, die dahinter steckt. Und davon rücken wir nicht ab. Wir sind mit der Arbeit des gesamten Trainerteams zufrieden.“ Am Wochenende ist Bielefeld in der Bundesliga zu Gast in Stuttgart, nach der Länderspielpause empfängt man Wolfsburg.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.